Am 22. Oktober wurde der Schwerpunkt II in Deißlingen ausgetragen. Zwei Ergenzinger Spieler Dominik und Fabius hatten sich zu diesem…
Beim Einladungsturnier der TTG Unterreichenbach-Dennjächt an Fronleichnam starteten zwei Mannschaften des TTC. Moritz Schulz, Robin Kaiser und Michael Hörmann…
Am Samstagvormittag (01.07.17) wurde ich noch kurzfristig für die TTVWH Rangliste 2 (Top 24) in Stuttgart eingeladen. Insgesamt freute ich…
 Am letzten Sonntag fand die weiterführende Rangliste 1 des TTVWH in Böblingen statt. Nachdem Moritz und Michael bei der Endrangliste…
Am 02. April 2017 fand der Schwerpunkt West in Kuppingen statt, bei dem zwei Ergenzinger Jugendspieler in der U18 Konkurrenz…
Die Spieler des TTC waren bei der diesjährigen Bezirksrangliste sehr erfolgreich. Sowohl bei den U18, als auch bei den Herren…
Lachendes und weinendes Auge des TTC Ergenzingen bei den Kreismeisterschaften Bei den diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaften des Sportkreises Tübingen/Hechingen gab es für…
Durch seine gute Leistungen im vergangenen Jahr wurde unser Jugendspieler Fabius Gustedt vom Bezirk für die württembergischen Jahrgangsmeisterschaften der Jugend…
TTC Ergenzingen räumt bei den Bezirksmeisterschaften ab ! Der TTC Ergenzingen hat bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften auf ganzer Linie überzeugt…
Durch seine hervorragenden Leistungen in der letzten Saison hatte sich Fabius Gustedt für den Schwerpunkt 2 U15 West des TTVWH…
Für die Bezirksendrangliste hatten sich vom TTC 4 Teilnehmer qualifiziert. Fabian und Dominik Schnaidt waren bei den Jungen U18 dabei,…
Beim diesjährigen 2-er Mannschaftsturnier des TV Rottenburg vertraten 3 Teams den TTC Ergenzingen. Johannes Gollub und Tobias Miller, spielten bei…
Sensationeller Erfolg der Jugend des TTC Ergenzingen bei den Kreismeisterschaften im Herrenbereich Bei den Tischtennis-Kreismeisterschaften bekam der Ergenzinger Jugendleiter Rolf…
2 Titel für den TTC Ergenzingen bei den Bezirksmeisterschaften Bei den Herren-Bezirksmeisterschaften in Metzingen nahmen 7 Spieler des TTC teil.…
Einen grandiosen Erfolg konnte Harald Maier bei den württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren erringen. Gleich bei seiner ersten Teilnahme konnte er…
Durch ihre Titel bei den Bezirksmeisterschaften waren Lukas Berger (U18) und Dominik Schnaidt (U15) für die württembergischen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert und…
Für die diesjährigen württembergischen Meisterschaften hatten sich erstmalig 3 Spieler/innen des TTC Ergenzingen qualifiziert. Bei dieser Mammutveranstaltung mit fast 400…
Dominik Schnaidt hatte sich aufgrund seines Bezirksmeistertitels und hervorragender Leistungen bei verschiedenen Ranglistenturnieren für die württembergischen Jugendmeisterschaften in der Kategorie…
Für die Bezirksendrangliste hatten sich die Jugendspieler Marc Schenk, Fabian Schnaidt (beide U18) und Dominik Schnaidt (U15), sowie bei den…
Mit Dominik Schnaidt und Marc Schenk hatten sich zwei Jugendspieler des TTC für den Schwerpunkt, der Ranglistenausspielung der Bezirke Alb,…
Mit Dominik Schnaidt und Lukas Danos hatten sich zwei Jugendspieler des TTC für den Schwerpunkt, der Ranglistenausspielung der Bezirke Alb,…
Die letzte Qualifikationshürde zur Bezirksrangsliste stand am 20.12.2014 an. Dabei traten 6 Jugendliche des TTC an, die Fahnen bei den…
Für die Bezirksrangliste hatten sie im Jugendbereich 4 Spieler und bei den Herren Lukas Berger qualifiziert. Für das Highlight sorgte…
Für den diesjährigen Schwerpunkt West, der überregionalen Rangliste für die Bezirke Alb, Böblingen, Oberer Neckar und Schwarzwald, hatten sich erstmals…
Sehr erfolgreich spielten bei der Bezirksrangliste 2 des Bezirks Alb die qualifizierten Jugendspieler des TTC Ergenzingen auf. Im Wettbewerb U18…
Erfreuliches Abschneiden der TTC-Jugend bei der Bezirksrangliste 2 Am 23.09.2012, stand die Bezirksrangliste 2 der besten Spieler/innen im Bezirk an.…
Sehr gutes Abschneiden der TTC-Jugend bei der Bezirksrangliste Mit insgesamt 8 Teilnehmern waren die Jugendlichen des TTC wieder stark bei…
Mit einem lachenden und weinenden Auge kann man die Leistung von Daniel Miller bei der Bezirksendrangliste der U18 betrachten. Er…
Ein sehr erfreuliches Ergebnis konnte der TTC bei der Bezirksrangliste der Jugend verzeichnen. Für die Altersklassen U11 bis U15 stand…
Für die letzte Qualifikationsrunde zur Bezirksendrangliste der U18 hatten sich David Hörmann und Daniel Miller qualifiziert. Für David war das…
An der vergangenen 2 Wochenenden fanden verschiedene Ranglistenturniere für unsere Jugendspieler/innen statt. Für die Mädchen fand schon die Bezirksrangliste statt.…
Die Tischtennis-Kreismeisterschaften des Sportkreises Tübingen/Hechingen in Ergenzingen waren geprägt durch geringe Teilnehmerzahlen. So war die Königsklasse, das Herren A Einzel,…
Mit insgesamt 24 Startern war der TTC wiederum sehr stark bei den Kreismeisterschaften vertreten. Am Samstag war die Jugend mit…
Bei den in Ergenzingen stattfindenden Tischtennis-Kreismeisterschaften war der gastgebende TTC mit 8 Titeln am erfolgreichsten. An 2 Tagen kämpften 230…
Sehr erfolgreich verliefen die Kreismeisterschaften für den TTC. Mit 5 Titeln, 7 zweiten Plätzen und 6 dritten Plätzen erspielte man…
Der TTC Ergenzingen stellte mit 27 Teilnehmern nach dem Gastgeber die meisten Teilnehmer und war mit 10 Podestplätzen ebenfalls nach…
Die vom TTC Ergenzingen organisierten Tischtennis-Kreismeisterschaften verzeichneten mit 260 Teilnehmern eine gute Resonanz. Über 2 Tage wurde an 20 bzw.…
Ein großartiges Ergebnis erzielten die Jugendspieler des TTC bei den Kreismeisterschaften in Gomaringen. Mit 6 Spielern war die Teilnehmerzahl nicht…
Am 19./20. Januar 2008 spielten insgesamt 19 Spieler des TTC um die Titel bei den vom SV Weilheim ausgerichteten Kreismeisterschaften…
Am 08./09.11.2008 nahmen 11 Spieler des TTC bei den vom TSV Sickenhausen ausgerichteten Bezirksmeisterschaften teil. Dabei gab es zwei 2.…
1. Platz Herren A Einzel durch Moritz Schulz 1. Platz Herren A Doppel durch Moritz Schulz und Michael Hörmann 2.…
1. Platz Herren A Doppel - Christoph Hörmann/Moritz Schulz 2. Platz Herren A Doppel - Domenico Sanfilippo/Michael Hörmann 3. Platz…
Es sollte ein langer Tag werden für die Spieler/innen, aber vor allem für den Betreuer. Spielbeginn war Morgens um 9.00…
Gute Bilanz für die TTC-Jugend bei den Bezirksmeisterschaften in Betzingen. Mit einem Titel und vier 3. Plätzen erreichte der TTC…
Mit 17 Teilnehmern stellte der TTC Ergenzingen bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in Metzingen das zweitgrößte Teilnehmerfeld. Dabei fehlte aus den 4…
Äußerst erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für den TTC Bei den diesjährigen Tischtennis-Bezirksmeisterschaften des Bezirks Alb in Betzingen konnte der TTC Ergenzingen tolle…