Mit zwei, in dieser Deutlichkeit, nicht zu erwartenden Siegen gegen Steinhilben und Pfullingen schaffte die 3. Mannschaft des TTC Ergenzingen…
Der TTC Ergenzingen hat den Sprung in die Verbandsliga durch eine 5:9 Niederlage gegen Neckarsulm verpasst und tritt damit auch…
Nachdem der TTC im letzten Jahr zum ersten Mal den Bezirkspokal nach Ergenzingen holte gelang nun die erfolgreiche Titelverteidigung. Über…
Da man den Klassenerhalt schon am vergangenen Wochenende sichern konnte, trat die Zweite Mannschaft entspannt und gut gelaunt zum letzten…
Die starke Vorlage des TTC 5 im Meisterschaftsrennen mit Hechingen, von 9:2 gegen den Tabellendritten Rangendingen, erzeugte wohl einen zu…
Unser 2. Jungenmannschaft beendete die Rückrunde mit 15:1 Punkten und wurde souverän Meister der Kreisliga B. Während es durch die…
Die 3. Jugendmannschaft, erst zur Rückrunde neu gemeldet, war gegen Seebronn leider deutlich unterlegen und unterlag mit 0:6. Lediglich 3…
Im letzten Spiel der Verbandsrunde gelang der 5. Mannschaft gegen den Tabellendritten TTC Rangendingen, gegen die man in der Vorrunde…
Am vergangenen Wochenende trat die Zweite Mannschaft hochmotiviert zum Doppelspieltag gegen die Gäste vom TB Metzingen und TTC Rottweil in…
Der TTC Ergenzingen hat sein letztes Punktspiel in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den SSV Ulm mit 9:4 gewonnen. Damit haben…
Nach 3 mehr oder weniger deutlichen Niederlagen steigt die 1. Jungenmannschaft aus der Bezirksliga ab. Das es an diesem Spieltag…
Der TTC Ergenzingen hat das entscheidende Spiel um die Meisterschaft beim VFL Sindelfingen mit 5:9 verloren und wird Tabellenzweiter der…
Trotz der Abwesenheit von Elmar und Alex war die 2. Mannschaft fest entschlossen, am Sonntagmorgengegen gegen die Gäste des SSV…
Ohne seine Spitzenspieler Jochen Probst und Adolf Hug antretend, stand der TTC Ergenzingen von vornherein auf verlorenem Posten. Lediglich des…
Der TTC Ergenzingen hat sein Spiel in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den SC Staig II kampflos mit 9:0 gewonnen. „Die…
Ohne die erkrankten Kevin und Martin, sowie dem urlaubenden Nick war es klar das es für die 2. Jungenmannschaft schwer…
Mit dem hohen 9:1 Sieg gegen den Tabellenvierten Belsen 2 holte sich die 5. Mannschaft des TTC die Tabellenführung von…
Der TTC Ergenzingen hat in einem hochklassigen Derby in der Tischtennis Verbandsklasse den abstiegsbedrohten Lokalrivalen TV Rottenburg mit 9:6 besiegt.…
Mit einem 5:5 gegen den FC Mittelstadt und einem 0:7 gegen Altenburg beendete die Mädchenmannschaft schon die Rückrunde. Gegen Mittelstadt…
Mit dem 9:0 Sieg gegen TG Gönningen 2 hat die 5. Mannschaft des TTC den Tabellenführer Hechingen auch nach dem…
Der TTC Ergenzingen hat das Derby gegen den VFL Herrenberg mit 9:2 gewonnen und sein Punktekonto in der Tischtennis Verbandsklasse…
Mit zwei wichtigen Punkten im Gepäck kehrte die Zweite Mannschaft aus Tuttlingen zurück. Nachdem man nach den Doppeln durch zwei…
Mit 9:6 nimmt die 5. Mannschaft des TTC erfolgreich Revanche für die Niederlage in der Vorrunde. Beide Mannschaften sind damit…
Obwohl die 2. Jungenmannschaft auf die Nr. 1, Patrick Sailer, verzichten musste konnte sie mit 2 Siegen die Tabellenführung in…
Um vielen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen traten wir beim Heimspiel mit 6 Spielern an. Umso ärgerlicher das die Gegner dann…
Leider musste die Mädchenmannschaft beim Spiel in Weilheim auf die erkrankte Nr. 1, Marie, verzichten. So kam es wie es…
Am frühen Sonntag morgen trat die 2. Mannschaft zum Heimspiel gegen Dettingen an. Obwohl manche noch Nachwirkungen vom Samstagabend spürten,…
Der TTC Ergenzingen hat gegen den Tabellendritten SV Böblingen mit 9:4 gewonnen und nach Pluspunkten damit wieder die Tabellenführung der…
Ohne die erkrankte Nr. 1 , Max, musste die 1. Jungenmannschaft zum Spieltag nach Metzingen. Das es dann gegen Metzingen…
Nachdem die Mädels den Jugendleiter angesichts der Ankündigung zur frühen Abfahrt am Samstag Morgen zum Spieltag in Gammertingen noch mit…
Der an diesem Abend überragend aufspielenden Leander Schnee sicherte der 6. Mannschaft das Unentschieden. Mit seinen 2 Einzelsiegen im Vorderen…
Ein hohen Auswärtserfolg gelang der Sechsten in Bodelshausen. Die Eingangsdoppel Jochen Probst / Leander Schnee, Adolf Hug / Heiko Lang…
Am Samstagabend empfing die Zweite Mannschaft des TTC Ergenzingen die Gäste aus Gomaringen. Die direkte Tabellennachbarschaft auf den Plätzen drei…
TTC Ergenzingen wieder in der Spur Der TTC Ergenzingen hat nach der überraschenden Niederlage gegen den TTC Ottenbronn wieder in…
Am Samstag den 24.2.18 zeigten Marie Probst, Paula Samsel und Leonie Kreuscher eine sehr gute Leistung gegen Zwiefalten. Das erste…
Die zur Rückrunde neu gemeldete 3. Jungenmannschaft schlug sich gegen Bad Imnau sehr wacker. Auch wenn es zu Beginn nicht…
Mit einem 6:4 gegen Bad Imnau und einem kampflosen Sieg gegen Bodelshausen steht die 2. Jungenmannschaft mit nun 6:0 Punkten…
Mit 3:6 und 4:6 unterlag die 1. Jungenmannschaft in der Bezirksliga ihren Gäasten aus Pfullingen und Sonnenbühl. Gegen Pfullingen lag…
Nach Pluspunkten hat die 5. Mannschaft den bisherigen Tabellenführer Hechingen überrundet und die Tabellenführung in der Kreisliga B durch den…
Wahrer Tischtennis-Krimi beim Heimspiel gegen den TTC Stein 4! Nachdem Jochen Probst und Adolf Hug nicht antreten konnten und Leander…
Der TTC Ergenzingen hat sein Auswärtsspiel beim TTC Ottenbronn mit 7:9 verloren und damit die Tabellenführung wieder an den VFL…
Erstmalig mit seinem Spitzenspieler Jochen Probst antretend, verpasste der TTC Ergenzingen die Chance auf ein Unentschieden. In den Eingangsdoppeln konnte…
Nachdem Bodelshausen unserem punktgleichen Mitbewerber um den Aufstieg, Rangendingen, zwei Punkte abgeknöpft hat, fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Bodelshausen,…
Für die 4.Mannschaft ging es am Samstagabend und ein Tag später am frühen Morgen jeweils auswärts gegen Gomaringen und Rommelsbach.…
Nachdem die 2. Mannschaft zum Auftakt der Rückrunde noch keine Punke holen konnte, musste am Samstag gegen die TG Schwennigen…
Nichts wurde es mit dem Überraschungssieg der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Betzingen. Nachdem auch noch Alex verletzungsbedingt absagen…
In einem 3 stündigen Match trennten sich der TTC Ergenzingen und TSV Gomaringen leistungsgerecht 8:8 Unentschieden. Beim Doppelauftakt gewannen Adolf…
Im Heimspiel der 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen gab es einen klaren Sieg gegen die 4. Mannschaft des TSV Gomaringen.…
Der TTC Ergenzingen ist mit einem klaren 9:2 Erfolg gegen den Tabellenletzten TSG Lindau-Zech in die Rückrunde der Tischtennis Verbandsklasse…
Einen richtigen fight lieferte sich die Mädchenmannschaft gegen Rommelsbach. Nach 2 Stunden Spielzeit stand dann ein 5:5 Unentschieden auf dem…
Zum Auftakt der Rückrunde kam es zum direkten Duell der 2. und 3. Jungenmannschaft. Die 3. Jungenmannschaft, zur Rückrunde neu…
Im ersten Spiel in der Rückrunde gegen den TSV Talheim musste der TTC mit Benedikt Schach und Tobias Miller gleich…
Nachdem in der Vorrunde gerade so der Abstieg aus der Bezirksliga vermieden werden konnte ist nun der Start in die…
Der TTC Ergenzingen hat seine beiden Spiele im Allgäu gegen den SV Deuchelried und die TSG Lindau-Zech erfolgreich bestritten.…
Am Donnerstag, den 07.1217, empfing die 3. Mannschaft des TTC die Gäste vom TB Metzingen. Die Mannschaft trat mit Dominik…
Im letzten Spiel der Vorrunde traf die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen auf eine hochmotivierte Mannschaft aus Gomaringen. Dies machte…
Einen super Abschluss für die Vorrunde erspielte sich die 3. Mannschaft im letzten Spiel mit einem 9:3 Sieg gegen den…
Einen grandiosen Auswärtssieg errang der TTC Ergenzingen 6 beim Tabellenführer in Grosselfingen ! Unter dem Motto: Die Jugend hui und…
Da wir ohne unser Spitzenpaarkreuz gegen das starke Betzinger Team antreten mussten war von vorneherein klar, dass es nur darum…
Der TTC Ergenzingen hat in der Tischtennis – Verbandsklasse in die Erfolgsspur zurück gefunden und den SV Böblingen klar mit…
Im allerletzten Spiel der Vorrunde schaffte die 1. Jungenmannschaft des TTC den Klassenerhalt und spielt auch in der Rückrunde in…
Einen super Abschluss der Vorrunde gab es für die jungen Mädels des TTC. Dabei traten die Mädels erstmal zur Viert…
Der TTC Ergenzingen hat in der Tischtennis Verbandsklasse seine erste Saisonniederlage kassiert. Die Ergenzinger verloren beim starken Aufsteiger SSV Ulm…
2 Gesichter hatte der TTC 2 im Spiel beim Turnerbund Metzingen. Zum einen die älteren Spieler Rolf, Alex und Peter,…
Mit Paula und Marie trat der TTC gegen den favorisierten SV Weilheim an und die Mädels schrammten nach einer sehr…
Der TTC Ergenzingen hat das Derby beim VFL Herrenberg vor über 50 Zuschauern mit 9:5 gewonnen und steht bei nunmehr…
Einen klaren Auswärtssieg konnte die 3.Mannschaft gegen die abstiegsgefährdeten Mössinger einfahren. Spannend wurde es vor allem vor dem Spiel als…
Der TTC Ergenzingen 6 lieferte dem aktuellen Spitzenreiter TSV Gomaringen einen über 3 ½ Stunden dauernden und äußerst spannenden Fight.…
Knapp an einem weiteren Punktgewinn waren die TTC-Mädchen dran, leider hat es trotz einer guten kämpferischen Leistung nicht gereicht. Zuerst…
Am 11.11.2017 hat unser Elmar seine Irina geheiratet. Der TTC wünscht Elmar, Irina und ihrem kleinen Leon alles Gute !!…
Der TTC Ergenzingen hat das Derby gegen den TV Rottenburg mit 9:4 gewonnen und befindet sich mit nun 8:0 Punkten…
Mit einem hart erkämpften 9:5 Sieg gegen Nusplingen 2 grüßen wir völlig überraschend von der Tabellenspitze der Landesklasse 5. Da…
Der TTC Ergenzingen hat das Spitzenspiel in der Tischtennis - Verbandsklasse gegen den Tabellenführer VFL Sindelfingen mit 9:7 gewonnen und…
Nach dem Sieg des TTC 2 in Rottweil ging es am nächsten Morgen in der heimischen Breitwiesen-Halle gleich weiter. Hier…
Motiviert vom letzten Sieg gegen Reutlingen erschien der TTC2 in Rottweil. Leider nicht ganz in Topbesetzung, denn Rolf Miller musste…
Mit dem klaren Sieg gegen den TSV Talheim rückte die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen auf die 2. Position in…
Der TTC Ergenzingen hat sein erstes Heimspiel der neuen Saison in der Tischtennis – Verbandsklasse gegen den TTC Ottenbronn klar…
Mit den Spielen gegen Derendingen und Pfrondorf ist die Vorrunde für die 2. Jungenmannschaft bereits beendet. Zum Einsatz kamen Patrick…
Nach der Niederlage der 5. Mannschaft gegen Rangendingen war klar, gegen Mössingen muss unbedingt gepunktet werden, wenn man um den…
Einen Tag nach dem nächtlichen Ausflug nach Burladingen (Ankunft Ergenzingen 03:15 Uhr) hieß es erst einmal die restlichen Kräfte zu…
Freitagnacht 0:30 Uhr in der TRIGEMA Arena in Burladingen. Schluss-Doppel: Maier/Schülzle gegen Ott/ Weipert. Vierter Satz Verlängerung. Ein Aufschlagass von…
Nach dem erfolgreichen Saisonstart konnte die 3. Mannschaft auch im dritten Saisonspiel einen Sieg einfahren, diesmal mit 9:7 gegen den…
Dem TTC Ergenzingen ist in der Tischtennis-Verbandsklasse ein Auftakt nach Maß gelungen. Beim letztjährigen Tabellendritten SC Staig II gewannen die…
Eine nicht erwartete Niederlage musste die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen gegen den TTC Rangendingen einstecken. Nach den Eingangsdoppeln war…
Unsere Mädchen zeigten gegen die im vorderen Feld der Liga weilenden Rommelsbacherinnen eine gute Leistung. Den vorentscheidenden Rückstand holten sich…
Nach fast 4 Stunden kam die 1. Jungenmannschaft mit einem 5:5 und einem 4:6 nach Hause. Die Geschichten dazu sind…
Am zweiten Spieltag der Mädchen Bezirksliga zeigten unsere Mädels eine tolle Moral obwohl die gastgebenden Betzingen Mädchen deutlich überlegen waren.…
Ohne große Chance war die 1. Jungenmannschaft gegen Tübingen. Das es hier nichts zu holen gibt war relativ klar als…
Gegen den Tabellenführer aus Stein gab es für die 2. Jungenmannschaft die erste Niederlage der Saison. Wieder hatten wir durchrotiert…
Im Spiel gegen TV Belsen II sah es zunächst nicht gut aus für die 5. Mannschaft. Nach den Eingangsdoppeln und…
Der in Bestbesetzung angetretene TTC Bad Imnau 2, hatte mit dem TTC 6 eine harte Nuss zu knacken! Waren doch…
Mit dem Sieg im Nachholspiel gegen Bodelshausen steht die 2. Jungenmannschaft nun mit 8.2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Schön…
Der TTC Ergenzingen 3 hat gegen den TSV Betzingen 3 klar mit 9:3 gewonnen. Der Grundstein dafür wurde bereits in…
Mit 9:3 gab es für den TTC 2 den ersten Sieg in der noch jungen Saison und dieser fiel auch…
Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das Heimspiel der 6. Mannschaft gegen den Tabellenführer Ofterdingen. Nach den Doppelsiegen von Miller/Brausewetter und…
Die Erwartungen der 2. Mannschaft waren vor dem Spiel gegen den Absteiger aus der Landesliga, dem TTC Tuttlingen, nicht gerade…
Gegen den Turnerbund Metzingen gab es für die 1. Jugendmannschaft den ersten Punktgewinn in der Bezirksliga. Dabei gab es sehr…
Einen äußerst erfolgreichen Einstand in die Saison gab es für die 2. Jugendmannschaft des TTC. Mit 3 Siegen gab es…
Die neu gegründete Mädchenmannschaft mit Paula Samsel, Marie Probst und Leonie Kreuscher des TTC war sehr gespannt auf ihre ersten…
Einen erfolgreichen Einstand hatte die neu gegründete 6. Mannschaft des TTC in der Kreisliga B! Nach dem holprigen Start der…
Das 2. Spiel der 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen endete mit einem klaren 9 : 0 Sieg gegen die mit…
Mit 2 Niederlagen startete die 1. Jungenmannschaft in die neue Saison. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga waren vor allem…
Im ersten Spiel der neuen Runde gegen den Mitfavoriten für den Aufstieg, den TTC Hechingen, gab es für die 5.…
Zum Saisonstart in der Landesklasse (ehemals Bezirksliga) fuhr die 2. Mannschaft als Ausßnseiter nach Gomarigen. Die Gomaringer, die mit Robert…
Der TTC Ergenzingen hat eine außergewöhnliche Saison gekrönt und gewann zum ersten Mal in der Geschichte des TTC Ergenzingen den…
Im Spiel gegen Gomaringen VII und Ofterdingen II holte sich die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen die noch fehlenden Punkte…
Der TTC Ergenzingen hat seine beiden Spiele in der Relegation zur Verbandsliga verloren und spielt damit in der neuen Saison…
Die Relegation zur Verbandsliga war ein einmaliges Erlebnis. In Ilsfeld gab die Mannschaft alles um das "Wunder" zuschaffen. Unterstützt von…
Der TTC Ergenzingen hat sein letztes Saisonspiel in der Tischtennis Verbandsklasse beim TTC Ottenbronn mit 9:6 gewonnen und belegt mit…
Im letzte Spiel einer langen Saison gab es für die 2. Mannschaft ein Unentschieden, das sich etwas wie eine Niederlage…
Das Spiel der 1. Jugendmannschaft am 8. April in Mühringen war auf längere Sicht das letzte Spiel der TTC in…
Am Doppelspieltag Freitag und Samstag lief es leider wieder nicht optimal für die dritte Mannschaft. Am Freitagabend war man zu…
Der TTC Ergenzingen hat seine Erfolgsserie auch nach dem sicheren Erreichen des zweiten Tabellenplatzes in der Tischtennis-Verbandsklasse fortgesetzt und die…
Der Tabellenzweite TTC Ergenzingen hat sein letztes Heimspiel in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den VFL Sindelfingen sicher mit 9:3 gewonnen…
Nur wenige Stunden nach dem langen Spiel gegen Gomaringen machte sich die 2. Mannschaft auf den Weg nach Grosselfingen. Und…
Einen langen und intensiven Kampf lieferte sicher der TTC 2 mit dem TSV Gomaringen. Die kampfstarken Gastgeber stecken tief im…
Eine knappe 4:6 Niederlage gab es für die 1. Jugendmannschaft zum Abschluss der Saison in der Verbandsklasse gegen den Tabellenführer…
Den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga sicherte sich die 2. Jugendmannschaft mit 2 deutlichen Siegen zum Saisonabschluss. Sowohl gegen Betzingen,…
Zum Abschluss der Rückrunde erreichte die 3. Jugend mit einem Sieg und einer Niederlage den 4. Tabellenplatz. Gegen den Tabellenzweiten…
Einen unerwartet hohen 9:3 Sieg konnte letzten Mittwoch die 4. Mannschaft beim Lokalderby in Rottenburg erzielen. Dabei gab sich der…
Das Spiel gegen den VFL Pfullingen lässt sich wie folgt zusammenfassen: neun zu Ingo. Die Mannschaft war vor dem Spiel…
Nach zuletzt 3 Niederlagen konnte die 2. Mannschaft in der Bezirksliga endlich wieder gewinnen. Dabei gab es gegen die kampfstarken…
Trotz einer guten Leistung konnte die 1. Jugend in Leonberg keinen Punkt erspielen. Gegen die um die Vize-Meisterschaft spielenden Leonberger…
Sehr umkämpft waren die Spiele der 2. Jugendmannschaft beim Spieltag in Derendingen. Zuerst ging es gegen die Gastgeber. Dabei sah…
Im Heimspieltag gegen Tübingen und Neckar-Schönbuch konnte die 3. Jugendmannschaft zum Schluss mit einem Punktgewinn zufrieden sein. Die Mannschaft aus…
Einen langen und intensiven Tischtennisnachmittag gab es für die 2. Jugendmannschaft beim Spieltag in Seebronn, in dem 3 Spiele auf…
In der Kreisklasse B hat die 3. Jugendmannschaft in Kiebingen ein ausgeglichenes Punktekonto errungen. Der Start gegen Kiebingen misslang mit…
Mit einer sehr guten Leistung beim TTC Reutlingen hat die 1. Jugendmannschaft den 4. Platz in der Verbandsklasse gehalten. Gleich…
Nach den zwei Niederlagen gegen Rottenburg war klar, dass die Meisterschaft in der C-Klasse abgehackt werden kann. Allerdings ist der…
Der TTC Ergenzingen hat mit zwei Siegen gegen den SC Staig und den TSV Herrlingen den zweiten Platz in der…
Der TTC Ergenzingen hat das Derby gegen den TV Rottenburg in der Tischtennis Verbandsklasse mit 9:3 gewonnen und festigte mit…
Zu ungewohnter Zeit am Sonntag Nachmittag musste die 2. Mannschaft zum zweiten Spiel an diesem Wochenende. Im Gegensatz zum Vortag…
Ohne richtige Chance war die 2. Mannschaft gegen den Klassenprimus aus Deißlingen. Wobei der Start, so wie in der Vorrunde…
Unterschiedliche Aufgaben gab es für die 2. Mannschaft an einem Doppelspieltag in der Bezirksliga. Zuerst ging es am Samstag Nachmittag…
Vor dem Spiel der dritten Mannschaft gegen Sondelfingen war klar, dass man dieses Spiel und die vier darauffolgenden Spiele gewinnen…
Eine klare Niederlage und einen klaren Sieg gab es für die 1. Jugendmannschaft am vergangenen Samstag. Zuerst mussten wir gegen…
Der TTC Ergenzingen hat dem Tabellenführer TV Calmbach beim 8:8 Unentschieden den ersten Punkt der Saison abgeknöpft und damit einen…
Der TTC Ergenzingen hat seinen Höhenflug in der Tischtennis-Verbandsklasse fortgesetzt und das bezirksinterne Duell gegen den TTC Reutlingen mit 9:6…
Dem TTC Ergenzingen ist ein Auftakt nach Maß in die Rückrunde der Tischtennis – Verbandsklasse geglückt. Die Mannen um Mannschaftsführer…
Am nächsten Morgen sah es zunächst nach einer Wiederholung der samstäglichen Spiels aus. Trotz eines Doppelsiegs von Christoph Hörmann und…
Der TTC Ergenzingen hat in seinen letzten beiden Spielen in der Vorrunde der Tischtennis Verbandsklasse am Samstag gegen den TV…
Der TTC Ergenzingen hat seinen Höhenflug in der Tischtennis – Verbandsklasse weiter fortgesetzt und in heimischer Halle den TTC Reutlingen…
Der TTC Ergenzingen hat sich beim schwierigen Auswärtsspiel bei der TSG Lindau-Zech ein 8:8 Unentschieden erkämpft. Damit bleiben die Ergenzinger…
Nach dem geglückten Saisonstart der neuformierten Truppe des TTC 1 stand für die Mannen um Kapitän Christoph Hörmann am vergangen…
Am Sonntag Mittag konnten sich die Spieler um Mannschaftsführer Christoph Hörmann sogar noch steigern und bezwangen den SV Deuchelried mit…
Nach einer Spielzeit von 4:15 Stunden wurde der Ausgang der Partie zwischen dem TTC Ergenzingen und dem TTC Ottenbronn im…
Der TTC Ergenzingen hat sein erstes Heimspiel in der neuen Saison in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den Aufsteiger TSV Herrlingen…
Der TTC Ergenzingen hat zum Saisonauftakt der Tischtennis Verbandsklasse überrascht und sicherte sich nach einer überzeugenden Mannschaftsleistung einen 9:7 Sieg…
Diese Woche hatte die dritte Mannschaft zwei Spiele. Am Donnerstag war die erste Mannschaft aus Mittelstadt zu Gast. In der…
Einen weiteren wichtigen Sieg konnte die 4. Mannschaft beim TTC Bad Imnau erringen. Nach einer 2:1 Führung nach den Eingangsdoppeln…
Die 3. Jugendmannschaft hat einen sehr erfolgreichen Spieltag kurz der Fasnetspause absolviert. Gegen die vierten Mannschaften aus Rottenburg und Stein…
Eine 0:4 Bilanz in den Doppeln hat die 2. Mannschaft um einen überraschenden Punkt in Dettingen gebracht. Nach den durchwachsenen…
Die erwartete, aber zu deutlich ausgefallene, Niederlage gab es für die 2. Mannschaft gegen die Spitzenmannschaft der Bezirksliga, den TSV…
Einen sehr erfolgreichen Spieltag gab es für die U18 1 in der Verbandsklasse. Vor allem gegen Herrlingen spielte die Mannschaft…
Zum Rückrundenbeginn in der Bezirksliga ging es für die 2. Mannschaft nach Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs. Leider mussten wir…
Nach dem Rückzug der 2. Jugendmannschaft in die Kreisliga konnte die Mannschaft am ersten Rückrundenspieltag leider nicht in Bestbesetzung antreten,…
Zu Beginn der Rückrunde konnte die 3. Jugendmannschaft leider keine Punkte einfahren. Durch einige Krankheitsfälle war man allerdings froh das…
Lange sah es nach einem Unentschieden gegen die Gastgeber aus Betzingen aus, doch letztendlich musste die 1. Jugendmannschaft ohne Punkte…
Einen sehr langen 11-stündigen Spieltag hat die 1. Jugendmannschaft erfolgreich hinter sich gebracht. Es ging in Richtung Ulm zu den…
Mit einem guten Gefühl fuhr die 5. Mannschaft nach Rottenburg mit dem Ziel, die Halbzeitmeisterschaft gegen den aktuellen Tabellenführer zurück…
Einen schnellen 9:0 Sieg erzielte die 4. Mannschaft, die jetzt ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der Kreisklasse A steht, gegen…
Zum Abschluss der Vorrunde war die Mannschaft vom TV Neuhausen zu Gast in Ergenzingen. Wiedermal ist die dritte Mannschaft schlecht…
Fast schon auf verlorenem Posten und dann doch noch gewonnen. Unter dieses Motto könnte man das Spiel der 2. Mannschaft…
Trotz der Niederlage zum Abschluss der Vorrunde zeigte die 3. Jugendmannschaft eine gute Leistung. Gegen den Tabellenführer hielten die Jungs…
Am 2. Adventssonntag hieß der Gegner TSV Betzingen 2. Zu Beginn konnte man leider in den Doppeln trotz zweier 1:0…
Am Doppelspieltag gegen Leonberg und Böblingen präsentierte sich die Mannschaft leider nicht in Bestform. Da bei Leonberg die Nr. 1…
3 Spiele innerhalb von 3 Tagen hatte die 2. Jugendmannschaft zu absolvieren. Dabei gelang der Mannschaft leider kein Punktgewinn. Vor…
Nachdem der Punktabzug gegen Stein IV nunmehr endgültig ist, verlor der TTC 5 die Tabellenführung gegenüber Rottenburg. Da allerdings 2…
Im Spitzenspiel der Kreisklasse A gegen den TSV Gomaringen 3 musste die 4. Mannschaft zum dritten Mal in Folge über…
Ohne die erhofften Punkte kehrte die zweite von ihrem Auswärtsspiel aus Metzingen heim. Zwar mussten Rolf Miller und Thorsten Ott…
Mit Sieg und Niederlage kam die 3. Jugendmannschaft vom Spieltag in Kiebingen zurück. Während es gegen Tübingen zu einem sicheren…
Mit vier Spielern und drei Schlägern reiste die erste Jugendmannschaft zum Auswärtsspiel nach Weil der Stadt. :-) Ersatzmann Max, der…
Am nächsten Tag ging es dann für die Mannschaft nach Pfullingen. Die Hoffnung war, dass man an die gute Leistung…
Diese Woche stand für die 3. Mannschaft des TTC ein Doppelspieltag an. Am Donnerstag Abend waren die bisher ungeschlagenen Kollegen…
Ohne große Chance war die 2. Jugendmannschaft gegen Mittelstadt und Sondelfingen. Leider mußte man auf die Nr. 1, Max Krauß…
Im Spiel zweier ersatzgeschwächter Mannschaften war die 1. Jugendmannschaft ausgeglichener besetzt und behielt so verdient die Oberhand. Für den erkrankten…
Am dritten Spiel an diesem Wochenende zwischen Ergenzingen und dem TTC Reutlingen konnte leider die dritte Mannschaft nicht an die…
Am nächsten Morgen konnte die 2. Mannschaft dann in Bestbesetzung antreten, während bei den Gästen die Nr. 2 und Nr.…
Ohne große Ambitionen fuhr die 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel auf die Schwäbische Alb. Gegen die Spitzenmannschaft aus Nusplingen standen leider…
Am vergangenen Samstag trat die 3. Mannschaft zum Lokal-Derby bei Rottenburg 2 an. Da der Mannschaftsführer Christopher sich aus der…
Auch die Mannschaft von Stein 4 war nicht in der Lage, den Lauf der 5. Mannschaft des TTC trotz des…
Verdientes Unentschieden der 3.Mannschaft gegen den TTC Stein. Nachdem Christopher Lorch und sein eigentlicher Ersatzspieler Fabian Schnaidt aufgrund von Termin/Verletzungsproblemen…
Mit einem verdienten 9:5 gegen Grosselfingen hat die 2. Mannschaft ihre Siegesserie fortgesetzt. Und wieder waren die Doppel der Garant…
Noch deutlicher als gegen Nusplingen gewann die 2. Mannschaft am nächsten Morgen in Weilheim. Wobei das Ergebnis zu deutlich ausfiel.…
Eine sehr deutlichen Sieg schaffte die 2. Mannschaft gegen die ersatzgeschächten Nusplinger, die auf ihre Nr. 1 und 6 verzichten…
Sieg und Niederlage gab es für die 1. Jugendmannschaft am Doppelspieltag. Gegen Betzingen war vor allem der Start in den…
Einen harten, aber auch äußerst erfolgreichen Spieltag hat die U18 3 hinter sind. 3 Spiele am Stück sind doch recht…
Im Spiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiten ging der gegnerische Mannschaftsführer bei seiner Begrüßung noch von einem Spiel mit offenem Ausgang aus.…
Erster Sieg der 3. Mannschaft in der Bezirksklasse! Gegen den TSV Sondelfingen trat man unter der Woche am Donnerstag an.…
Eine deutliche und verdiente Niederlage gab es für die 2. Mannschaft im Spiel beim Tabellenführer aus Deißlingen. War es die…
Die 2. Jugendmannschaft hat am 2. Spieltag der Bezirksklasse eine doch deutliche Niederlage gegen Betzingen 2 kassiert. Lediglich das Doppel…
Trotz 4:0 Punkte war es ein etwas unbefriedigender Spieltag für die 3. Jugendmannschaft. Neckar-Schönbuch trat überhaupt nicht an und bei…
Auch im 3. Spiel ließ die 5. Mannschaft nichts anbrennen und siegte gegen Bodelshausen 2 mit 9 : 0. Lediglich…
Beim ersten Heimspiel der dritten Mannschaft in der Bezirksklasse war der Mitfavorit um den Aufstieg vom SSV Reutlingen II zu…
Deutlich mehr zu kämpfen hatte die 2. Mannschaft am Sonntag gegen einen weiteren Aufsteiger. Dabei sah man sich in der…
Eine deutliche Angelegenheit war das Spiel gegen den Aufsteiger aus Sulgen. Lediglich das Doppel Hofmann/Ott musste den Gegner einen Punktgewinn…
Die dritte Mannschaft trat zu ihrem ersten Spiel in der Bezirksklasse gegen den FC Mittelstadt leider nicht mit der nominell…
Die 1. Jugendmannschaft hat zum Saisonbeginn in der Verbandsklasse gegen Mühringen ein 5:5 Unentschieden erkämpft und gezeigt das auch dieses…
Nach dem Aufstieg der U18 2 in die höchste Bezirksspielklasse war der Saisonbeginn sehr ordentlich. Gegen Reutlingen gab es nicht…
Mit einem ziemlich verjüngten Team trat die 4.Mannschaft ihr erstes Spiel gegen den TTC Bad Imnau an. Der als Jugendersatz…
Im 2. Spiel der aktuellen Verbandsrunde gab es wiederum einen hohen 9 : 1 Sieg der 5. Herrenmannschaft des TTC.…
Wenig zuversichtlich fuhr die zweite Mannschaft des TTC Ergenzingen zum ersten Verbandsspiel zum Landesligaabsteiger nach Betzingen, mussten doch mit Alex…
Die 3. Jugendmannschaft hat am ersten Spieltag, trotz der beiden Niederlagen, eine ordentliche Leistung gezeigt. Dabei fehlte das vordere Paarkreuz,…
Das 9:1 war ein leicht herausgespielter Auftaktsieg gegen Gomaringen 7, bei dem lediglich das Doppel 2 des TTC gegen das…