Die Männer vom TTC 2 bestätigten ihre gute Form auch im Revierderby in Rottenburg und sicherten sich wichtige Punkte auf…
Einen deutlichen Heimsieg errang die 6. Mannschaft des TTC. Die mit Adolf, Werner, Heiko, Samuel, Kevin und Marcus angetretener Gastgeber…
Mit dem 9:4 Sieg gegen Rottenburg wahrte die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen seine minimale Chance, den Klassenerhalt in der…
Silvia alles in allem erfolgreich bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioinnen und Senioren Am 16./17.03.2019 nahm ich an den Baden-Württembergischen…
Zur ungewohnt frühen Startzeit um 14:00 Uhr mussten wir in Sulgen antreten. Doch auch dieser Herausforderung waren wir gewachsen. Das…
Das zweitletzte Rückrundenspiel der ersten Jugendmannschaft in Betzingen war erfolglos. So endete das erste Spiel gegen Hirschau mit einem 6:1…
Nach der Niederlage gegen den TTC Reutlingen empfing die Zweite Mannschaft am darauffolgenden Sonntagmorgen die Gäste vom TB Metzingen, gegen…
Der TTC Ergenzingen hat seine zwei Spiele in der Tischtennis Verbandsliga am Wochenende verloren. Am Samstagabend unterlagen die Ergenzinger mit…