Im Auswärtsspiel beim SV Seebronn, der sich in der Rückrunde mit einer neuen Nummer eins erheblich verstärkt und gegen Pfrondorf…
Am Sonntagmorgen trat die Zweite Mannschaft zum Auswärtsspiel in Betzingen an. Nach dem klaren Sieg in der vergangenen Woche wollte…
Der TTC Ergenzingen hat das schwierige Auswärtsspiel in der Tischtennis Verbandsklasse beim heimstarken TV Calmbach mit 9:6 gewonnen. Damit liegen…
Die größte Verwirrung herrschte bei der 2. vor dem Spiel, weil Mannschaftsführer Peter Knuplesch übersehen hatte, dass Alex Hofmann dieses…
Im Heimspiel gegen Hirschau konnte die 5. Mannschaft des TTC erstmalig mit Christopher Lorch, ihren an Nummer 1 gesetzten Spieler…
Der TTC Ergenzingen 6 trotzt dem bisherigen verlustpunkt freien Tabellenführer ein Unentschieden ab. Die erstmalig mit Spitzenspieler Jochen Probst und…
Nach 4 Stunden und 15 Minuten war das Spiel endlich zu Ende. 10 Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden,…
Der TTC Ergenzingen hat das Stadtderby in der Tischtennis Verbandsklasse gegen den abstiegsbedrohten TV Rottenburg mit 9:1 gewonnen. Der TV…
Auch im ersten Spiel der Rückrunde gegen die 4. Mannschaft von Derendingen setzte sich die Serie der knappen Niederlagen der…