Wahrer Tischtennis-Krimi beim Heimspiel gegen den TTC Stein 4! Nachdem Jochen Probst und Adolf Hug nicht antreten konnten und Leander…
Der TTC Ergenzingen hat sein Auswärtsspiel beim TTC Ottenbronn mit 7:9 verloren und damit die Tabellenführung wieder an den VFL…
Erstmalig mit seinem Spitzenspieler Jochen Probst antretend, verpasste der TTC Ergenzingen die Chance auf ein Unentschieden. In den Eingangsdoppeln konnte…
Nachdem Bodelshausen unserem punktgleichen Mitbewerber um den Aufstieg, Rangendingen, zwei Punkte abgeknöpft hat, fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Bodelshausen,…
Für die 4.Mannschaft ging es am Samstagabend und ein Tag später am frühen Morgen jeweils auswärts gegen Gomaringen und Rommelsbach.…
Nachdem die 2. Mannschaft zum Auftakt der Rückrunde noch keine Punke holen konnte, musste am Samstag gegen die TG Schwennigen…
Nichts wurde es mit dem Überraschungssieg der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Betzingen. Nachdem auch noch Alex verletzungsbedingt absagen…
Im Heimspiel der 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen gab es einen klaren Sieg gegen die 4. Mannschaft des TSV Gomaringen.…