In der Begegnung gegen Hirschau spielten die beiden Mannschaften gegeneinander, die stets in den letzten Verbandsrunden untereinander den zweiten Absteiger…
Die ohne ihre erkrankten Spieler Marco Caruso und Werner Brausewetter angetretene 6. Mannschaft schaffte gegen den ebenfalls geschwächten Gast aus…
Ein äußerst unglückliches Wochenende erwischte die 3.Mannschaft des TTC Ergenzingen. In der ersten Begegnung am Samstag gingen die Doppelkonstellationen gegen…
Die zweite Mannschaft wartet in der Landesliga weiter auf den ersten Punktgewinn. Bei der Spvgg Weil der Stadt setzte es…
Gerade mal ein Punkt fehlte Rolf Miller am Samstag, um bei seinem Matchball gegen den stark aufspielenden Timo Jagenteufel das…
Nach dem äußerst knappen Auftakterfolg voriges Wochenende in Pfullingen, wollte man gegen Stein und Sonnenbühl die Weichen für einen gelungenen…
Beim 9:5 Erfolg gegen Belsen legten die Doppel wieder den Grundstein für den Sieg. Alle drei Doppel konnte man gewinnen,…
Im ersten Spiel in der neuen Verbandsrunde gegen den Aufsteiger TSV Kiebingen verlor man knapp mit 9 : 7. Entscheidend…
Einen sehr guten Saisoneinstand konnte die Vierte beim 9:3 Sieg gegen den TTC Bad Imnau feiern. Da man leider in…