Am siebten Spieltag ging es für uns zum Aufsteiger TTC Bad Imnau 1. Da wir zum Glück keine Ausfälle zu…
Einen vielversprechenden Anfangsverlauf nahm das Heimspiel der 6. Mannschaft gegen den Gast aus Gönningen! Nach den Doppelerfolgen von Hug/Lang und…
Der TTC Ergenzingen hat sein Heimspiel in der Tischtennis Verbandsliga gegen die SG Schorndorf mit 9:7 gewonnen. Durch diesen knappen…
Im Lokalderby gegen die 2. Mannschaft aus Rottenburg war es vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit des TTC 2, die den…
Für unser sechstes Saisonspiel mussten wir auswärts gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Mössingen antreten. Mit Markus, der bereits sein…
Wiedergutmachung für die doch überraschend klare Niederlage vor einer Woche in Metzingen war für die Zweite beim SSV Reutlingen 2…
Der TTC Ergenzingen hat sein Auswärtsspiel beim TTC Hegnach mit 3:9 verloren. „Das Ergebnis hört sich klarer an als es…
Die 4. Herrenmannschaft durfte dieses Wochenende zweimal ran, einmal Freitag abends in Weilheim und dann noch am Sonntag in der…
Der Qualifikation zur Bezriksrangliste traten vom TTC 2 Jungen und 2 Herren an. Die Mädchen waren noch nicht an der…