Nachdem es im Vorjahr bereits eine Rekordbeteiligung mit 41 Spieler/innen gab wurden bei den Vereinsmeisterschaften 2017 dieses Ergebnis sogar…
Die Vereinsmeisterschaften 2016 waren ein voller Erfolg mit einem außerordentlichen Teilnehmerfeld. Bei schwüler Witterung in der Breitwiesen-Halle nahmen bei einem…
Eine tolle Veranstaltung waren die Vereinsmeisterschaften 2015. Bei warmen Temperaturen in der Breitwiesen-Halle nahmen bei einem der Highlights im Jahreskalender…
Die Vereinsmeisterschaften 2014 waren eine überaus gelungene Veranstaltung. Sowohl sportlich als auch gesellschaftlich gab es nichts zu kritisieren. Mit diesen…
An einem der schönsten Tage in diesem Jahr und warmen Temperaturen nahmen nicht so viele Spieler wie gewohnt an den…
Zum zweiten Mal spielten Herren und Jugend die Vereinsmeister zusammen an einem Samstag aus. Bei warmen Temperaturen kamen die insgesamt…
Eine tolle Veranstaltung waren die diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Erstmalig spielten Herren und Jugend die Vereinsmeister zusammen an einem Samstag aus. So…
Erfreuliche 21 Spieler/innen nahmen an den Jugendvereinsmeisterschaften am Samstag, 17.04.2010, teil. Auch einige Eltern, Omas und Opas etc. hatten den…
Roland Hörmann verteidigt Einzeltitel aus dem Vorjahr Thorsten Ott und Ralf Klink gewinnen im Doppel Zum ersten mal seit sehr…
Am Samstag, 07.03.2009, fand die Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Mit 9 Teilnehmern war das Feld diesmal nicht so groß. So…
Roland Hörmann holt sich den Vereinsmeistertitel in einem hochklassigen Feld Ein tolles Feld spielte am 25.06.2009 um den Vereinsmeistertitel. Alles…
Am Dienstag vor Ostern trug die TTC-Jugend ihre Vereinsmeisterschaften aus. Mit 15 Teilnehmern in den 2 Kategorien Jugend U14 und…
Insgesamt 21 Spieler ermittelten die Jugend-Vereinsmeister 2007. Bei den den älteren Jahrgängen spielten 8 Spieler den Titel aus, bei den…
Christoph Hörmann ist neuer Vereinsmeister und holt sich den zweiten Titel Kurz vor Weihnachten trug der TTC seine Vereinsmeisterschaft der…
Harald Maier ist neuer Vereinsmeister 20 Spieler stellten sich am Donnerstag, 09.11.2006, der Herausforderung Vereinsmeisterschaft. Damit hatte sich wieder ein…
Christoph Hörmann ist neuer Vereinsmeister Bei den vorgezogenen Vereinsmeisterschaften, bisher fand das Turnier im Herbst statt, konnte der 17-jährige Christoph…