Der TTC Ergenzingen hat das Derby beim VFL Herrenberg vor über 50 Zuschauern mit 9:5 gewonnen und steht bei nunmehr…
Einen klaren Auswärtssieg konnte die 3.Mannschaft gegen die abstiegsgefährdeten Mössinger einfahren. Spannend wurde es vor allem vor dem Spiel als…
Der TTC Ergenzingen 6 lieferte dem aktuellen Spitzenreiter TSV Gomaringen einen über 3 ½ Stunden dauernden und äußerst spannenden Fight.…
Knapp an einem weiteren Punktgewinn waren die TTC-Mädchen dran, leider hat es trotz einer guten kämpferischen Leistung nicht gereicht. Zuerst…
Am Sonntag, den 12. November, fanden in Betzingen die Bezirksmeisterschaften in den Herren- und Damenkonkurrenzen statt. Erstmals wurden die TTR-Punkte-Grenzen…
Am Morgen startete Marie Probst in den Wettbewerb. Nach den ersten zwei Spielen war Marie wach und zeigte sich von…
Am 11.11.2017 hat unser Elmar seine Irina geheiratet. Der TTC wünscht Elmar, Irina und ihrem kleinen Leon alles Gute !!…
Der TTC Ergenzingen hat das Derby gegen den TV Rottenburg mit 9:4 gewonnen und befindet sich mit nun 8:0 Punkten…
Mit einem hart erkämpften 9:5 Sieg gegen Nusplingen 2 grüßen wir völlig überraschend von der Tabellenspitze der Landesklasse 5. Da…