Erfolgreiches Wochenende für die Jungen 1

In guter Form präsentierten sich die Jungs der 1. Jugendmannschaft zum Abschluss der Saison. Gegen den Mitaufsteiger aus Altenburg gab es ein 6:2. Nachdem die Gäste nur mit 3 Spielern antraten gab es schon 2 kampflose Siege. Nick und Martin siegten im Eingangsdoppel und Sascha baute en Vorsprung mit einem 4-Satz-Sieg aus. Nicht ganz so gut ging es für Johannes und Martin, die in 4 bzw. 5 Sätzen unterlagen. Beim Stand von 4:2 waren es dann Sascha, der unbesiegt blieb, und Johannes die den Sack zumachten. Das zweite Spiel fiel leider aus, da der Gegner, der Tabellenletzte TTC Reutlingen 3 nicht antrat. Mit 6:10 Punkten beendete die Mannschaft nach dem Vorrundenaufstieg in die Bezirksliga die Saison mit einem guten 6. Platz.