Kopf an Kopf Rennen des TTC 5 um die Meisterschaft

Mit dem hohen 9:1 Sieg gegen den Tabellenvierten Belsen 2 holte sich die 5. Mannschaft des TTC die Tabellenführung von Hechingen, die durch den 9:1 Sieg gegen Bodelshausen vorgelegt haben, wieder zurück. Da beide Mannschaften sowohl im Punkt- als auch im Spielverhältnis gleich sind, beruht die Tabellenführung der 5. Mannschaft auf dem um 23 besseren Satzverhältnis.

Am 18.4., beziehungsweise 21.4., wird sich im letzten Spiel des TTC 5 gegen Rangendingen und Hechingen gegen Belsen entscheiden, wer zum Schluss der Runde die Nase vorn hat und Meister der Kreisliga B wird.

Da beide Mannschaften bereits sicher in die Kreisliga A aufgestiegen sind, kann man dem Ausgang des Wettbewerbs um die Meisterschaftskrone entspannt entgegensehen.

TTC 5 - TV Belsen 2     9:1