TTC 5 weiter dick im Aufstiegsrennen

Nachdem Bodelshausen unserem punktgleichen Mitbewerber um den Aufstieg, Rangendingen, zwei Punkte abgeknöpft hat, fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Bodelshausen, da mit Ottmar und Rainer, der in der 4. Mannschaft aushelfen musste, unsere Nummer 1 und Nummer 3 fehlten.

Markus konnte uns jedoch mit der Mitteilung, dass Tabellenführer Hechingen die ersten 2 Punkte gegen Gomaringen 4 verloren hat, und wir damit wieder die Chance auf die Meisterschaft haben, derart motivieren, dass letztendlich ein klarer Sieg gegen Bodelshausen heraussprang.

Markus und Eugen, sowie Tobias und Leander gewannen ihre Doppel und brachten den TTC mit 2:1 in Führung. Durch Siege von Benedikt, Tobias, Leander und Jochen bei Niederlagen von Markus und Eugen stand es nach dem 1. Durchgang 6:3.

Durch 3 weitere Siege von Markus, Benedikt und Tobias endete das Spiel mit einem doch noch recht klaren Ergebnis, was in der Endabrechnung vielleicht noch wichtig werden könnte.