Deutlicher Sieg der 3. Mannschaft

Der TTC Ergenzingen 3 hat gegen den TSV Betzingen 3 klar mit 9:3 gewonnen. Der Grundstein dafür wurde bereits in den Doppeln gelegt, als man alle drei Doppel gewinnen konnte. Besonders Ott/ Weipert spielten tolle Ballwechsel und konnten knapp im fünften Satz gewinnen.

Am vorderen Paarkreuz gab es in beiden Durchgängen eine Punkteteilung. Dominik Schnaidt und Daniel Miller mussten jeweils dem stark aufspielenden Tim Klett gratulieren, aber konnten jeweils einen Sieg gegen die Nummer 2 einfahren. In der Mitte konnte Thorsten Ott zwei sichere Siege einfahren, jedoch musste Ingo Schäfer der fehlenden Spielpraxis Tribut zollen und erfuhr leider eine 0:3 Niederlage. Dafür konnten Winfried Weipert und Günther Hauser ihre beiden Gegner klar  mit 3:1 bezwingen.

Somit hat man einen guten Start in die Saison erwischt mit zwei klaren Siegen und man versucht diesen Trend fortzusetzen. Allerdings geht es nächsten Samstag gegen die starke Mannschaft aus Gomaringen, jedoch geht man dementsprechend mit breiter Brust in das Spiel.