Im Heimspieltag gegen Tübingen und Neckar-Schönbuch konnte die 3. Jugendmannschaft zum Schluss mit einem Punktgewinn zufrieden sein. Die Mannschaft aus…
In der Kreisklasse B hat die 3. Jugendmannschaft in Kiebingen ein ausgeglichenes Punktekonto errungen. Der Start gegen Kiebingen misslang mit…
Die 3. Jugendmannschaft hat einen sehr erfolgreichen Spieltag kurz der Fasnetspause absolviert. Gegen die vierten Mannschaften aus Rottenburg und Stein…
Zu Beginn der Rückrunde konnte die 3. Jugendmannschaft leider keine Punkte einfahren. Durch einige Krankheitsfälle war man allerdings froh das…
Trotz der Niederlage zum Abschluss der Vorrunde zeigte die 3. Jugendmannschaft eine gute Leistung. Gegen den Tabellenführer hielten die Jungs…
Mit Sieg und Niederlage kam die 3. Jugendmannschaft vom Spieltag in Kiebingen zurück. Während es gegen Tübingen zu einem sicheren…
Einen harten, aber auch äußerst erfolgreichen Spieltag hat die U18 3 hinter sind. 3 Spiele am Stück sind doch recht…
Trotz 4:0 Punkte war es ein etwas unbefriedigender Spieltag für die 3. Jugendmannschaft. Neckar-Schönbuch trat überhaupt nicht an und bei…
Die 3. Jugendmannschaft hat am ersten Spieltag, trotz der beiden Niederlagen, eine ordentliche Leistung gezeigt. Dabei fehlte das vordere Paarkreuz,…