Den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga sicherte sich die 2. Jugendmannschaft mit 2 deutlichen Siegen zum Saisonabschluss. Sowohl gegen Betzingen,…
Sehr umkämpft waren die Spiele der 2. Jugendmannschaft beim Spieltag in Derendingen. Zuerst ging es gegen die Gastgeber. Dabei sah…
Einen langen und intensiven Tischtennisnachmittag gab es für die 2. Jugendmannschaft beim Spieltag in Seebronn, in dem 3 Spiele auf…
Nach dem Rückzug der 2. Jugendmannschaft in die Kreisliga konnte die Mannschaft am ersten Rückrundenspieltag leider nicht in Bestbesetzung antreten,…
3 Spiele innerhalb von 3 Tagen hatte die 2. Jugendmannschaft zu absolvieren. Dabei gelang der Mannschaft leider kein Punktgewinn. Vor…
Ohne große Chance war die 2. Jugendmannschaft gegen Mittelstadt und Sondelfingen. Leider mußte man auf die Nr. 1, Max Krauß…
Die 2. Jugendmannschaft hat am 2. Spieltag der Bezirksklasse eine doch deutliche Niederlage gegen Betzingen 2 kassiert. Lediglich das Doppel…
Nach dem Aufstieg der U18 2 in die höchste Bezirksspielklasse war der Saisonbeginn sehr ordentlich. Gegen Reutlingen gab es nicht…