Das Spiel der 1. Jugendmannschaft am 8. April in Mühringen war auf längere Sicht das letzte Spiel der TTC in…
Eine knappe 4:6 Niederlage gab es für die 1. Jugendmannschaft zum Abschluss der Saison in der Verbandsklasse gegen den Tabellenführer…
Trotz einer guten Leistung konnte die 1. Jugend in Leonberg keinen Punkt erspielen. Gegen die um die Vize-Meisterschaft spielenden Leonberger…
Mit einer sehr guten Leistung beim TTC Reutlingen hat die 1. Jugendmannschaft den 4. Platz in der Verbandsklasse gehalten. Gleich…
Eine klare Niederlage und einen klaren Sieg gab es für die 1. Jugendmannschaft am vergangenen Samstag. Zuerst mussten wir gegen…
Einen sehr erfolgreichen Spieltag gab es für die U18 1 in der Verbandsklasse. Vor allem gegen Herrlingen spielte die Mannschaft…
Lange sah es nach einem Unentschieden gegen die Gastgeber aus Betzingen aus, doch letztendlich musste die 1. Jugendmannschaft ohne Punkte…
Einen sehr langen 11-stündigen Spieltag hat die 1. Jugendmannschaft erfolgreich hinter sich gebracht. Es ging in Richtung Ulm zu den…
Am Doppelspieltag gegen Leonberg und Böblingen präsentierte sich die Mannschaft leider nicht in Bestform. Da bei Leonberg die Nr. 1…
Mit vier Spielern und drei Schlägern reiste die erste Jugendmannschaft zum Auswärtsspiel nach Weil der Stadt. :-) Ersatzmann Max, der…
Im Spiel zweier ersatzgeschwächter Mannschaften war die 1. Jugendmannschaft ausgeglichener besetzt und behielt so verdient die Oberhand. Für den erkrankten…
Sieg und Niederlage gab es für die 1. Jugendmannschaft am Doppelspieltag. Gegen Betzingen war vor allem der Start in den…
Die 1. Jugendmannschaft hat zum Saisonbeginn in der Verbandsklasse gegen Mühringen ein 5:5 Unentschieden erkämpft und gezeigt das auch dieses…