Im Spiel gegen Gomaringen VII und Ofterdingen II holte sich die 5. Mannschaft des TTC Ergenzingen die noch fehlenden Punkte…
Nach den zwei Niederlagen gegen Rottenburg war klar, dass die Meisterschaft in der C-Klasse abgehackt werden kann. Allerdings ist der…
Mit einem guten Gefühl fuhr die 5. Mannschaft nach Rottenburg mit dem Ziel, die Halbzeitmeisterschaft gegen den aktuellen Tabellenführer zurück…
Nachdem der Punktabzug gegen Stein IV nunmehr endgültig ist, verlor der TTC 5 die Tabellenführung gegenüber Rottenburg. Da allerdings 2…
Auch die Mannschaft von Stein 4 war nicht in der Lage, den Lauf der 5. Mannschaft des TTC trotz des…
Im Spiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiten ging der gegnerische Mannschaftsführer bei seiner Begrüßung noch von einem Spiel mit offenem Ausgang aus.…
Auch im 3. Spiel ließ die 5. Mannschaft nichts anbrennen und siegte gegen Bodelshausen 2 mit 9 : 0. Lediglich…
Im 2. Spiel der aktuellen Verbandsrunde gab es wiederum einen hohen 9 : 1 Sieg der 5. Herrenmannschaft des TTC.…
Das 9:1 war ein leicht herausgespielter Auftaktsieg gegen Gomaringen 7, bei dem lediglich das Doppel 2 des TTC gegen das…