Im letzte Spiel einer langen Saison gab es für die 2. Mannschaft ein Unentschieden, das sich etwas wie eine Niederlage…
Nur wenige Stunden nach dem langen Spiel gegen Gomaringen machte sich die 2. Mannschaft auf den Weg nach Grosselfingen. Und…
Einen langen und intensiven Kampf lieferte sicher der TTC 2 mit dem TSV Gomaringen. Die kampfstarken Gastgeber stecken tief im…
Nach zuletzt 3 Niederlagen konnte die 2. Mannschaft in der Bezirksliga endlich wieder gewinnen. Dabei gab es gegen die kampfstarken…
Zu ungewohnter Zeit am Sonntag Nachmittag musste die 2. Mannschaft zum zweiten Spiel an diesem Wochenende. Im Gegensatz zum Vortag…
Ohne richtige Chance war die 2. Mannschaft gegen den Klassenprimus aus Deißlingen. Wobei der Start, so wie in der Vorrunde…
Unterschiedliche Aufgaben gab es für die 2. Mannschaft an einem Doppelspieltag in der Bezirksliga. Zuerst ging es am Samstag Nachmittag…
Eine 0:4 Bilanz in den Doppeln hat die 2. Mannschaft um einen überraschenden Punkt in Dettingen gebracht. Nach den durchwachsenen…
Die erwartete, aber zu deutlich ausgefallene, Niederlage gab es für die 2. Mannschaft gegen die Spitzenmannschaft der Bezirksliga, den TSV…
Zum Rückrundenbeginn in der Bezirksliga ging es für die 2. Mannschaft nach Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs. Leider mussten wir…
Fast schon auf verlorenem Posten und dann doch noch gewonnen. Unter dieses Motto könnte man das Spiel der 2. Mannschaft…
Ohne die erhofften Punkte kehrte die zweite von ihrem Auswärtsspiel aus Metzingen heim. Zwar mussten Rolf Miller und Thorsten Ott…
Am nächsten Morgen konnte die 2. Mannschaft dann in Bestbesetzung antreten, während bei den Gästen die Nr. 2 und Nr.…
Ohne große Ambitionen fuhr die 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel auf die Schwäbische Alb. Gegen die Spitzenmannschaft aus Nusplingen standen leider…
Mit einem verdienten 9:5 gegen Grosselfingen hat die 2. Mannschaft ihre Siegesserie fortgesetzt. Und wieder waren die Doppel der Garant…
Noch deutlicher als gegen Nusplingen gewann die 2. Mannschaft am nächsten Morgen in Weilheim. Wobei das Ergebnis zu deutlich ausfiel.…
Eine sehr deutlichen Sieg schaffte die 2. Mannschaft gegen die ersatzgeschächten Nusplinger, die auf ihre Nr. 1 und 6 verzichten…
Eine deutliche und verdiente Niederlage gab es für die 2. Mannschaft im Spiel beim Tabellenführer aus Deißlingen. War es die…
Deutlich mehr zu kämpfen hatte die 2. Mannschaft am Sonntag gegen einen weiteren Aufsteiger. Dabei sah man sich in der…
Eine deutliche Angelegenheit war das Spiel gegen den Aufsteiger aus Sulgen. Lediglich das Doppel Hofmann/Ott musste den Gegner einen Punktgewinn…
Wenig zuversichtlich fuhr die zweite Mannschaft des TTC Ergenzingen zum ersten Verbandsspiel zum Landesligaabsteiger nach Betzingen, mussten doch mit Alex…