Am Doppelspieltag Freitag und Samstag lief es leider wieder nicht optimal für die dritte Mannschaft. Am Freitagabend war man zu…
Zum Abschluss der Rückrunde erreichte die 3. Jugend mit einem Sieg und einer Niederlage den 4. Tabellenplatz. Gegen den Tabellenzweiten…
Das Spiel gegen den VFL Pfullingen lässt sich wie folgt zusammenfassen: neun zu Ingo. Die Mannschaft war vor dem Spiel…
Vor dem Spiel der dritten Mannschaft gegen Sondelfingen war klar, dass man dieses Spiel und die vier darauffolgenden Spiele gewinnen…
Diese Woche hatte die dritte Mannschaft zwei Spiele. Am Donnerstag war die erste Mannschaft aus Mittelstadt zu Gast. In der…
Zum Abschluss der Vorrunde war die Mannschaft vom TV Neuhausen zu Gast in Ergenzingen. Wiedermal ist die dritte Mannschaft schlecht…
Am 2. Adventssonntag hieß der Gegner TSV Betzingen 2. Zu Beginn konnte man leider in den Doppeln trotz zweier 1:0…
Am nächsten Tag ging es dann für die Mannschaft nach Pfullingen. Die Hoffnung war, dass man an die gute Leistung…
Diese Woche stand für die 3. Mannschaft des TTC ein Doppelspieltag an. Am Donnerstag Abend waren die bisher ungeschlagenen Kollegen…
Am dritten Spiel an diesem Wochenende zwischen Ergenzingen und dem TTC Reutlingen konnte leider die dritte Mannschaft nicht an die…
Am vergangenen Samstag trat die 3. Mannschaft zum Lokal-Derby bei Rottenburg 2 an. Da der Mannschaftsführer Christopher sich aus der…
Verdientes Unentschieden der 3.Mannschaft gegen den TTC Stein. Nachdem Christopher Lorch und sein eigentlicher Ersatzspieler Fabian Schnaidt aufgrund von Termin/Verletzungsproblemen…
Erster Sieg der 3. Mannschaft in der Bezirksklasse! Gegen den TSV Sondelfingen trat man unter der Woche am Donnerstag an.…
Beim ersten Heimspiel der dritten Mannschaft in der Bezirksklasse war der Mitfavorit um den Aufstieg vom SSV Reutlingen II zu…
Die dritte Mannschaft trat zu ihrem ersten Spiel in der Bezirksklasse gegen den FC Mittelstadt leider nicht mit der nominell…