Als Thorsten Ott unsere Gäste zum Spitzenspiel in der Bezirksliga begrüßte glaubte auf Ergenzinger Seite kaum jemand an einen Punktgewinn…
Am Sonntag um 11.00 Uhr ging es gegen den Aufsteiger aus Sulgen an die Platten. Um das Punktekonto nochmals aufzubessern…
Der TTC Ergenzingen hat seine ersten Punkte in seiner noch jungen Verbandsligageschichte eingefahren. Gegen die Neckarsulmer Sport Union holten die…
Nach der unerwarteten 9:7 Niederlage der zweiten Mannschaft des TTC Ergenzingen im ersten Verbandsspiel gegen den TV Derendingen war das…
Für den Mannschaftsführer Eugen Jung war das Unentschieden gegen Tübingen eher ein Punktverlust als ein Punktgewinn, vor allem nachdem man…
Leider konnte die Mädchenmannschaft nur mit 2 Spielerinnen antreten- Nachdem Alesia verhindert war musste auch Paula nach dem Einspielen einsehen…
Im zweiten Spiel der Saison ging es erneut auswärts ran gegen den TSV Sickenhausen. In Bestbesetzung rechnete man sich durchaus…
Der TTC Ergenzingen hat das Derby in der Tischtennis Verbandsliga beim TTC Mühringen mit 5:9 verloren. Damit bleiben die Ergenzinger…